Vertrag mit Paidwings AG kündigen: Form, Frist, Adresse!

Sie wollen Ihren Vertrag mit der Paidwings AG kündigen? Wir haben für Sie eine kostenlose Vorlage erstellt, mit der Sie ganz einfach Ihr Kündigungsschreiben formulieren können. Außerdem haben wir alle wichtigen Infos zur Kündigung bei der Paidwings AG für Sie zusammengetragen.

Vertrag mit der Paidwings AG kündigen: kostenloses Muster

Mit dieser Vorlage erstellen Sie schnell und einfach ein fertiges Kündigungsschreiben, um Ihre Paidwings AG-Abo zu kündigen:

Abo bei der Paidwings AG kündigen: So geht’s!

FAQ: Paidwings AG kündigen

Wann und wie muss ich mein Abo bei der Paidwings AG kündigen?

Die Kündigung muss in schriftlicher Form und spätestens 14 Tage vor Ablauf der Vertragslaufzeit erfolgen. Benötigen Sie Hilfe bei der Formulierung des Kündigungsschreibens, können Sie unser kostenloses Muster nutzen.

Kann ich meinen Vertrag mit der Paidwings AG online kündigen oder per E-Mail?

Nein, beide Möglichkeiten werden von der Paidwings AG nicht angeboten. Möchten Sie Ihren Vertrag mit dem Unternehmen kündigen, bleibt Ihnen nur der Postweg oder die Versendung des Kündigungsschreibens per Fax.

Ich möchte meinen Vertrag bei der Paidwings AG kündigen. An welche Adresse muss ich das Schreiben schicken?

Sie können das Kündigungsschreiben postalisch an Paidwings AG, Alte Steinhauserstrasse 1, 6330 Cham, Schweiz verschicken. Alternativ ist auch der Versand per Fax an die Nummer +41 (0) 41 5087019 möglich.

Die Kündigungsfrist bei Paidwings

Große Liebe gefunden? Dann wird's Zeit, das Paidwings-Abo zu kündigen!
Große Liebe gefunden? Dann wird’s Zeit, das Paidwings-Abo zu kündigen!

Haben Sie ein kostenpflichtiges Konto auf einer Dating-Website erstellt und möchten dieses nun kündigen? Dann stehen die Chancen hoch, dass die Paidwings AG Ihr Ansprechpartner ist, denn das Schweizer Unternehmen betreibt verschiedene Portale dieser Art.

Möchten Sie einen Vertrag mit der Paidwings AG kündigen, müssen Sie darauf achten, die Kündigungsfrist einzuhalten. Wie lange diese beträgt, hängt von Ihrer Vertragslaufzeit ab:

• Haben Sie eine Vertragslaufzeit von weniger als 30 Tagen abgeschlossen, sind Sie dazu berechtigt, Ihren Vertrag jederzeit zu kündigen.
  • Bei einer längeren Vertragslaufzeit gilt eine Kündigungsfrist von 14 Tagen.

Verpassen Sie die Frist, müssen Sie damit rechnen, dass Ihr Vertrag automatisch verlängert wird und die Paidwings AG die Gebühren für eine weitere Vertragslaufzeit von Ihrem Konto abbucht.

Die Kündigung muss schriftlich erfolgen

Wollen Sie Ihren Vertrag mit der Paidwings AG kündigen, müssen Sie das schriftlich tun. Sie können dazu unser kostenloses Muster verwenden oder auch selbst ein Schreiben aufsetzen. Beachten Sie dabei, dass das Dokument folgende Informationen enthält:

• Ihren vollständigen Namen
  • den Namen des Dienstes, den Sie nutzen (z. B. happydate24.de oder wirflirten.online)
  • die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Registrierung angegeben haben
  • Ihren Usernamen
Wollen Sie Ihren Vertrag mit der Paidwings AG kündigen, geht das nur per Post oder Fax.

Die Paidwings AG bietet keine Möglichkeit, ihre Dienste online oder per E-Mail zu kündigen. Sie müssen das Kündigungsschreiben somit notgedrungen ausdrucken. Sie können dieses dann per Post an folgende Adresse senden:

Paidwings AG
Alte Steinhauserstr. 1
6330 Cham
Schweiz

Es gibt aber auch die Option, die Kündigung per Fax zu verschicken. Dies geht unter der Nummer +41 (0) 41 5087019.

Ein Kündigungsschreiben ist wohlgemerkt nur notwendig, wenn Sie einen kostenpflichtigen Dienst der Paidwings AG nutzen. Haben Sie hingegen ein kostenloses Profil, müssen Sie keine formelle Kündigung einreichen. Es genügt in diesem Fall einfach, Ihr Profil zu löschen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (66 Bewertungen, Durchschnitt: 3,80 von 5)
Vertrag mit Paidwings AG kündigen: Form, Frist, Adresse!

Gitte
Gitte H.

Gitte hat ihren Master-Abschluss in Germanistik an der Universität Rostock absolviert. In diesem Zusammenhang beschäftigte sie sich auch mit dem Erfassen von politischen Schriften und Gesetzestexten. Besonders im Verkehrs- und Mietrecht ist sie sehr bewandert.

Bildnachweise