Sportprinz Kündigung

Von Jennifer A.

Letzte Aktualisierung am: 2. Februar 2024

Sie wollen Sportprinz kündigen? Wir haben für Sie eine kostenlose Vorlage, sowie alle Infos zur Sportprinz Kündigungsfrist zusammengetragen.

Kündigung Sportprinz Vorlage

Mit dieser Sportprinz Kündigung Muster Vorlage zum Ausfüllen, erstellen Sie schnell und einfach ein fertiges Sportprinz Kündigungsschreiben:

Sportprinz Kündigung PDF

Speichern Sie die Sportprinz Kündigungsvorlage als PDF auf Ihrem Computer und drucken Sie diese dann aus.

Sportprinz Kündigung Word

Die Sportprinz Kündigung Vorlage im Word-Format können Sie entweder in Word oder Open Office bearbeiten und an den Empfänger versenden.

Sportprinz Kündigungsfrist

Die Kündigungsfrist für Ihren Sportprinz Vertrag können Sie einfach herausfinden. In der Sportprinz AGB, die Ihnen bei Vertragsschluss ausgehändigt wurde, finden Sie die Sportprinz Kündigungsfrist und Mindestvertragslaufzeit.

Tipp: Sollten Sie Ihre Vertragsunterlagen nicht mehr verfügbar haben, hilft ein Anruf beim Sportprinz Kundenservice, um Ihre Vertragsdaten in Erfahrung zu bringen

Wollen Sie Ihren Sportprinz Vertrag frühestmöglich kündigen, dann bitten Sie in Ihrem Kündigungsschreiben um die Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihr Sportprinz Vertrag endet dann zum nächstmöglichen Termin.

Ist mein Sportprinz Vertrag jederzeit kündbar?

Sie können Ihren Vertrag mit Sportprinz jederzeit vor Vertragsende kündigen. Je nach Mindestvertragslaufzeit, endet Ihr Vertrag mit Ablauf der restlichen Vertragslaufzeit.

Was tun bei verpasster Sportprinz Kündigungsfrist?

Wenn Sie die Sportprinz Kündigungsfrist verpasst haben, können Sie entweder zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Oder Sie bitten Sportprinz um Kulanz, Sie früher aus dem Vertrag zu entlassen. Prüfen Sie außerdem, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht haben, mit dem Sie den Sportprinz Vertrag früher beenden können.

Sportprinz Kündigung Adresse

Schicken Sie Ihre Sportprinz Kündigung per Brief oder Einschreiben an folgende Adresse:

SPORTPRINZ BADEN GmbH
Benzstr. 22
79232 March
Deutschland

Die Anschrift von Sportprinz wird von uns regelmäßig geprüft, damit Ihr Kündigungsschreiben zuverlässig Sportprinz erreicht.

Sportprinz Kündigung E-Mail

Mit unserer kostenlosen Sportprinz Kündigungsvorlage können Sie per E-Mail kündigen. Schicken Sie dafür die fertige Kündigung per E-Mail an Sportprinz. Verwenden Sie folgende E-Mail-Adresse:

E-Mail: info@sportprinz-fitness.de

Bestehen Sie gegenüber Sportprinz in Ihrer E-Mail Kündigung auf eine Eingangsbestätigung. Sollten Sie diese nicht per E-Mail von Sportprinz erhalten, haken Sie nach einigen Tagen nach, ob Ihre Kündigung angekommen ist.

Sportprinz Kündigung Fax

Um Sportprinz per Fax zu kündigen, schicken Sie einfach Ihr Kündigungsschreiben an folgende Faxnummer:

Faxnummer: 07665 934 58 281

Speichern Sie am besten nach dem erfolgreichen Faxversand den Sendebericht ab, damit Sie einen Beleg haben, dass die Kündigung Sportprinz zugegangen ist.

Fragen und Antworten zu Kündigung Sportprinz

Kann ich Sportprinz kündigen, ohne Mitgliedsnummer?

Um Ihre Mitgliedschaft bei Sportprinz zu kündigen, benötigen Sie keine Mitgliedsnummer. Rechtlich gesehen, reicht Ihre aktuelle Anschrift, damit Sportprinz Ihre Kündigung Ihrem Vertrag zuordnen kann. Wenn Sie Ihre Mitgliedsnummer in der Kündigung angeben, fällt die Zuordnung Sportprinz leichter und die Bearbeitung Ihrer Kündigung wird beschleunigt. Eine Kündigung von Sportprinz ist jedoch grundsätzlich ohne Mitgliedsnummer möglich.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (31 Bewertungen, Durchschnitt: 4,58 von 5)
Sportprinz Kündigung

Jennifer A. Autor Bild