basefit Kündigung

Von Jennifer A.

Letzte Aktualisierung am: 1. Februar 2024

Sie wollen basefit kündigen? Wir haben für Sie eine kostenlose Vorlage, sowie alle Infos zur basefit Kündigungsfrist zusammengetragen.

Kündigung basefit Vorlage

Mit dieser basefit Kündigung Muster Vorlage zum Ausfüllen, erstellen Sie schnell und einfach ein fertiges basefit Kündigungsschreiben:

basefit Kündigung PDF

Speichern Sie die basefit Kündigungsvorlage als PDF auf Ihrem Computer und drucken Sie diese dann aus.

basefit Kündigung Word

Die basefit Kündigung Vorlage im Word-Format können Sie entweder in Word oder Open Office bearbeiten und an den Empfänger versenden.

basefit Kündigungsfrist

Die Kündigungsfrist für Ihren basefit Vertrag können Sie einfach herausfinden. In der basefit AGB, die Ihnen bei Vertragsschluss ausgehändigt wurde, finden Sie die basefit Kündigungsfrist und Mindestvertragslaufzeit.

Tipp: Sollten Sie Ihre Vertragsunterlagen nicht mehr verfügbar haben, hilft ein Anruf beim basefit Kundenservice, um Ihre Vertragsdaten in Erfahrung zu bringen

Wollen Sie Ihren basefit Vertrag frühestmöglich kündigen, dann bitten Sie in Ihrem Kündigungsschreiben um die Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihr basefit Vertrag endet dann zum nächstmöglichen Termin.

Ist mein basefit Vertrag jederzeit kündbar?

Sie können Ihren Vertrag mit basefit jederzeit vor Vertragsende kündigen. Je nach Mindestvertragslaufzeit, endet Ihr Vertrag mit Ablauf der restlichen Vertragslaufzeit.

Was tun bei verpasster basefit Kündigungsfrist?

Wenn Sie die basefit Kündigungsfrist verpasst haben, können Sie entweder zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Oder Sie bitten basefit um Kulanz, Sie früher aus dem Vertrag zu entlassen. Prüfen Sie außerdem, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht haben, mit dem Sie den basefit Vertrag früher beenden können.

basefit Kündigung Adresse

Schicken Sie Ihre basefit Kündigung per Brief oder Einschreiben an folgende Adresse:

basefit.ch AG
Grabenwisstr. 5
8604 Volketswil
app.CH

Die Anschrift von basefit wird von uns regelmäßig geprüft, damit Ihr Kündigungsschreiben zuverlässig basefit erreicht.

basefit Kündigung E-Mail

Mit unserer kostenlosen basefit Kündigungsvorlage können Sie per E-Mail kündigen. Schicken Sie dafür die fertige Kündigung per E-Mail an basefit. Verwenden Sie folgende E-Mail-Adresse:

E-Mail: info@basefit.ch

Bestehen Sie gegenüber basefit in Ihrer E-Mail Kündigung auf eine Eingangsbestätigung. Sollten Sie diese nicht per E-Mail von basefit erhalten, haken Sie nach einigen Tagen nach, ob Ihre Kündigung angekommen ist.

basefit Kündigung Fax

basefit kann leider nicht per Fax gekündigt werden, da keine Faxnummer zur Kündigung zur Verfügung steht.

Schicken Sie Ihre Kündigung stattdessen per Brief oder Einschreiben an basefit.

Fragen und Antworten zu Kündigung basefit

Kann ich basefit kündigen, ohne Mitgliedsnummer?

Um Ihre Mitgliedschaft bei basefit zu kündigen, benötigen Sie keine Mitgliedsnummer. Rechtlich gesehen, reicht Ihre aktuelle Anschrift, damit basefit Ihre Kündigung Ihrem Vertrag zuordnen kann. Wenn Sie Ihre Mitgliedsnummer in der Kündigung angeben, fällt die Zuordnung basefit leichter und die Bearbeitung Ihrer Kündigung wird beschleunigt. Eine Kündigung von basefit ist jedoch grundsätzlich ohne Mitgliedsnummer möglich.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (51 Bewertungen, Durchschnitt: 4,39 von 5)
basefit Kündigung

Jennifer A. Autor Bild