1und1 Kündigung

Von Jennifer A.

Letzte Aktualisierung am: 9. Februar 2024

Erstellen Sie eine 1und1 Kündigung für Ihren Handyvertrag binnen wenigen Minuten – Keine Anmeldung notwendig!

Kündigung 1und1 Vorlage

Mit dieser 1und1 Kündigung Muster Vorlage zum Ausfüllen, erstellen Sie schnell und einfach ein fertiges 1und1 Kündigungsschreiben:

1und1 Kündigung Vorlage PDF

Speichern Sie die 1und1 Kündigungsvorlage als PDF auf Ihrem Computer und drucken Sie diese dann aus.

1und1 Kündigung Vorlage Word

Die 1und1 Kündigung Vorlage im Word-Format können Sie entweder in Word oder Open Office bearbeiten und dann an 1und1 versenden.

Kündigung 1und1 Vorlage mit Rufnummernmitnahme

Mit unserer Vorlage können Sie ganz einfach die Rufnummernmitnahme für Ihren 1und1 Handyvertrag veranlassen. Wählen Sie einfach die Rufnummernmitnahme in der Vorlage aus und ergänzen Sie die entsprechenden Eingabefelder mit Ihren Angaben.

1und1 Kündigungsfrist

Die Kündigungsfrist für Ihren 1und1 Handyvertrag können Sie einfach herausfinden. In der 1und1 AGB, die Ihnen bei Vertragsschluss ausgehändigt wurde, finden Sie die 1und1 Kündigungsfrist und Mindestvertragslaufzeit.

Tipp: Sollten Sie Ihre Vertragsunterlagen nicht mehr verfügbar haben, hilft ein Anruf beim 1und1 Kundenservice, um Ihre Vertragsdaten in Erfahrung zu bringen.

Wollen Sie Ihren 1und1 Handyvertrag sofort kündigen, dann bitten Sie in Ihrem Kündigungsschreiben um die Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihr 1und1 Vertrag endet dann zum nächstmöglichen Termin.

Was tun bei verpasster 1und1 Kündigungsfrist?

Wenn Sie die 1und1 Kündigungsfrist verpasst haben, können Sie entweder zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Oder Sie bitten 1und1 um Kulanz, Sie früher aus dem Vertrag zu entlassen. Prüfen Sie außerdem, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht haben, mit dem Sie Ihren 1und1 Handyvertrag früher beenden können.

1und1 Kündigung Adresse

Schicken Sie Ihre 1und1 Kündigung per Brief oder Einschreiben an folgende Adresse:

1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur
Deutschland

Die Anschrift von 1und1 wird von uns regelmäßig geprüft, damit Ihr Kündigungsschreiben zuverlässig 1und1 erreicht.

1und1 Kündigung Fax

Um 1und1 per Fax zu kündigen, schicken Sie Ihr Kündigungsschreiben an folgende Faxnummer:

Faxnummer: +49 721 9608003

Speichern Sie am besten nach dem erfolgreichen Faxversand den Sendebericht ab, damit Sie einen Beleg haben, dass die Kündigung 1und1 zugegangen ist.

1und1 online kündigen

Um 1und1 online zu kündigen, sollten Sie zuerst prüfen, ob es einen Login Bereich auf der Website von 1und1 gibt, in dem Sie Ihre Kündigung vornehmen können.

Bietet 1und1 online keine Kündigung an, können Sie unsere Kündigungsvorlage verwenden und Ihr Kündigungsschreiben bequem online an 1und1 verschicken.

Fragen und Antworten zur Kündigung von 1und1

Kann ich meinen 1und1 Vertrag ohne Unterschrift kündigen?

Sie können Ihren Vertrag mit 1und1 ohne Unterschrift kündigen. Seit dem 01.10.2016 gilt ein neues Gesetz, mit dem die Schriftformerfordernis für Verbraucherverträgen abgeschafft wurde.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (41 Bewertungen, Durchschnitt: 4,24 von 5)
1und1 Kündigung

Jennifer A. Autor Bild