MeridianSpa Kündigung

Sie wollen MeridianSpa kündigen? Wir haben für Sie eine kostenlose Vorlage, sowie alle Infos zur MeridianSpa Kündigungsfrist zusammengetragen.

Kündigung MeridianSpa Vorlage

Mit dieser MeridianSpa Kündigung Muster Vorlage zum Ausfüllen, erstellen Sie schnell und einfach ein fertiges MeridianSpa Kündigungsschreiben:

MeridianSpa Kündigung PDF

Speichern Sie die MeridianSpa Kündigungsvorlage als PDF auf Ihrem Computer und drucken Sie diese dann aus.

MeridianSpa Kündigung Word

Die MeridianSpa Kündigung Vorlage im Word-Format können Sie entweder in Word oder Open Office bearbeiten und an den Empfänger versenden.

MeridianSpa Kündigungsfrist

Die Kündigungsfrist für Ihren MeridianSpa Vertrag können Sie einfach herausfinden. In der MeridianSpa AGB, die Ihnen bei Vertragsschluss ausgehändigt wurde, finden Sie die MeridianSpa Kündigungsfrist und Mindestvertragslaufzeit.

Tipp: Sollten Sie Ihre Vertragsunterlagen nicht mehr verfügbar haben, hilft ein Anruf beim MeridianSpa Kundenservice, um Ihre Vertragsdaten in Erfahrung zu bringen

Wollen Sie Ihren MeridianSpa Vertrag frühestmöglich kündigen, dann bitten Sie in Ihrem Kündigungsschreiben um die Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihr MeridianSpa Vertrag endet dann zum nächstmöglichen Termin.

Ist mein MeridianSpa Vertrag jederzeit kündbar?

Sie können Ihren Vertrag mit MeridianSpa jederzeit vor Vertragsende kündigen. Je nach Mindestvertragslaufzeit, endet Ihr Vertrag mit Ablauf der restlichen Vertragslaufzeit.

Was tun bei verpasster MeridianSpa Kündigungsfrist?

Wenn Sie die MeridianSpa Kündigungsfrist verpasst haben, können Sie entweder zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Oder Sie bitten MeridianSpa um Kulanz, Sie früher aus dem Vertrag zu entlassen. Prüfen Sie außerdem, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht haben, mit dem Sie den MeridianSpa Vertrag früher beenden können.

MeridianSpa Kündigung bei Umzug

Ein Sonderkündigungsrecht Ihrer MeridianSpa Mitgliedschaft bei Umzug, gibt es grundsätzlich nicht. Das hat bereit der Bundesgerichtshof in seinem Urteil XII ZR 62/15 klar geurteilt. Denn ein beruflicher oder persönlicher Umzug liefert keinen ausreichenden Grund für ein Sonderkündigungsrecht.

Außer es wurde vertraglich mit MeridianSpa etwas anderes bei Vertragsschluss vereinbart. Sie sollten daher in der MeridianSpa AGB nachsehen, ob eine fristlose Kündigung bei Umzug in eine andere Stadt, möglich ist.

Manche Fitnessstudios beenden den Vertrag aus Kulanz, sollte am neuen Wohnort keine andere Filiale vorhanden sein. Es lohnt sich daher bei MeridianSpa nachzufragen. Einen rechtlichen Anspruch auf vorzeitige Beendigung haben Sie nicht.

Vorlage für Kündigung bei Umzug:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine MeridianSpa Mitgliedschaft vorzeitig, da ich an einen neuen Wohnort gezogen bin und es vor Ort und auch in entsprechend erreichbarer Nähe leider keine MeridianSpa Niederlassung gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Auch bei einem Umzug ins Ausland gilt weiterhin der mit MeridianSpa vereinbarte Vertrag. Ist vertraglich mit MeridianSpa ein Umzug ins Ausland als Sonderkündigungsrecht vereinbart, können Sie vorzeitig kündigen. Sollten Sie nur temporär im Ausland sein, z.B. für einige Wochen oder wenige Monate, kommt für diesen Zeitraum eine Stilllegung der MeridianSpa Mitgliedschaft in Frage. Möchten Sie Ihre Mitgliedschaft pausieren, müssen Sie Ihren Wunsch in der Regel rechtzeitig beantragen.

Vorlage für Kündigung bei Umzug ins Ausland:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine MeridianSpa Mitgliedschaft vorzeitig, da ich ins Ausland gezogen bin und es vor Ort leider keine MeridianSpa Niederlassung gibt.

Mit freundlichen Grüßen

MeridianSpa Kündigung Adresse

Schicken Sie Ihre MeridianSpa Kündigung per Brief oder Einschreiben an folgende Adresse:

MeridianSpa Deutschland GmbH
Wandsbeker Zollstraße 87-89
22041 Hamburg
Deutschland

Die Anschrift von MeridianSpa wird von uns regelmäßig geprüft, damit Ihr Kündigungsschreiben zuverlässig MeridianSpa erreicht.

MeridianSpa Kündigung E-Mail

Mit unserer kostenlosen MeridianSpa Kündigungsvorlage können Sie per E-Mail kündigen. Schicken Sie dafür die fertige Kündigung per E-Mail an MeridianSpa. Verwenden Sie folgende E-Mail-Adresse:

E-Mail: info@meridianspa.de

Bestehen Sie gegenüber MeridianSpa in Ihrer E-Mail Kündigung auf eine Eingangsbestätigung. Sollten Sie diese nicht per E-Mail von MeridianSpa erhalten, haken Sie nach einigen Tagen nach, ob Ihre Kündigung angekommen ist.

MeridianSpa Kündigung Fax

Um MeridianSpa per Fax zu kündigen, schicken Sie einfach Ihr Kündigungsschreiben an folgende Faxnummer:

Faxnummer: 040658929000

Speichern Sie am besten nach dem erfolgreichen Faxversand den Sendebericht ab, damit Sie einen Beleg haben, dass die Kündigung MeridianSpa zugegangen ist.

MeridianSpa online kündigen

Um MeridianSpa online zu kündigen, sollten Sie zuerst prüfen ob es einen Login Bereich auf der Website von MeridianSpa gibt, indem Sie Ihre Kündigung vornehmen können. Bietet MeridianSpa online keine Kündigung an, können Sie unsere Kündigungsvorlage verwenden und Ihr Kündigungsschreiben bequem online an MeridianSpa verschicken.

Fragen und Antworten zu Kündigung MeridianSpa

Kann ich MeridianSpa kündigen, ohne Mitgliedsnummer?

Um Ihre Mitgliedschaft bei MeridianSpa zu kündigen, benötigen Sie keine Mitgliedsnummer. Rechtlich gesehen, reicht Ihre aktuelle Anschrift, damit MeridianSpa Ihre Kündigung Ihrem Vertrag zuordnen kann. Wenn Sie Ihre Mitgliedsnummer in der Kündigung angeben, fällt die Zuordnung MeridianSpa leichter und die Bearbeitung Ihrer Kündigung wird beschleunigt. Eine Kündigung von MeridianSpa ist jedoch grundsätzlich ohne Mitgliedsnummer möglich.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (66 Bewertungen, Durchschnitt: 3,92 von 5)
MeridianSpa Kündigung

Jennifer A. Autor Bild