Jumpers Fitness Kündigung

Sie wollen Jumpers Fitness kündigen? Wir haben für Sie eine kostenlose Vorlage, sowie alle Infos zur Jumpers Fitness Kündigungsfrist zusammengetragen.

Kündigung Jumpers Fitness Vorlage

Mit dieser Jumpers Fitness Kündigung Muster Vorlage zum Ausfüllen, erstellen Sie schnell und einfach ein fertiges Jumpers Fitness Kündigungsschreiben:

Jumpers Fitness Kündigung PDF

Speichern Sie die Jumpers Fitness Kündigungsvorlage als PDF auf Ihrem Computer und drucken Sie diese dann aus.

Jumpers Fitness Kündigung Word

Die Jumpers Fitness Kündigung Vorlage im Word-Format können Sie entweder in Word oder Open Office bearbeiten und an den Empfänger versenden.

Jumpers Fitness Kündigungsfrist

Die Kündigungsfrist für Ihren Jumpers Fitness Vertrag können Sie einfach herausfinden. In der Jumpers Fitness AGB, die Ihnen bei Vertragsschluss ausgehändigt wurde, finden Sie die Jumpers Fitness Kündigungsfrist und Mindestvertragslaufzeit.

Tipp: Sollten Sie Ihre Vertragsunterlagen nicht mehr verfügbar haben, hilft ein Anruf beim Jumpers Fitness Kundenservice, um Ihre Vertragsdaten in Erfahrung zu bringen

Wollen Sie Ihren Jumpers Fitness Vertrag frühestmöglich kündigen, dann bitten Sie in Ihrem Kündigungsschreiben um die Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihr Jumpers Fitness Vertrag endet dann zum nächstmöglichen Termin.

Ist mein Jumpers Fitness Vertrag jederzeit kündbar?

Sie können Ihren Vertrag mit Jumpers Fitness jederzeit vor Vertragsende kündigen. Je nach Mindestvertragslaufzeit, endet Ihr Vertrag mit Ablauf der restlichen Vertragslaufzeit.

Was tun bei verpasster Jumpers Fitness Kündigungsfrist?

Wenn Sie die Jumpers Fitness Kündigungsfrist verpasst haben, können Sie entweder zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Oder Sie bitten Jumpers Fitness um Kulanz, Sie früher aus dem Vertrag zu entlassen. Prüfen Sie außerdem, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht haben, mit dem Sie den Jumpers Fitness Vertrag früher beenden können.

Jumpers Fitness Kündigung bei Umzug

Ein Sonderkündigungsrecht Ihrer Jumpers Fitness Mitgliedschaft bei Umzug, gibt es grundsätzlich nicht. Das hat bereit der Bundesgerichtshof in seinem Urteil XII ZR 62/15 klar geurteilt. Denn ein beruflicher oder persönlicher Umzug liefert keinen ausreichenden Grund für ein Sonderkündigungsrecht.

Außer es wurde vertraglich mit Jumpers Fitness etwas anderes bei Vertragsschluss vereinbart. Sie sollten daher in der Jumpers Fitness AGB nachsehen, ob eine fristlose Kündigung bei Umzug in eine andere Stadt, möglich ist.

Manche Fitnessstudios beenden den Vertrag aus Kulanz, sollte am neuen Wohnort keine andere Filiale vorhanden sein. Es lohnt sich daher bei Jumpers Fitness nachzufragen. Einen rechtlichen Anspruch auf vorzeitige Beendigung haben Sie nicht.

Vorlage für Kündigung bei Umzug:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Jumpers Fitness Mitgliedschaft vorzeitig, da ich an einen neuen Wohnort gezogen bin und es vor Ort und auch in entsprechend erreichbarer Nähe leider keine Jumpers Fitness Niederlassung gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Auch bei einem Umzug ins Ausland gilt weiterhin der mit Jumpers Fitness vereinbarte Vertrag. Ist vertraglich mit Jumpers Fitness ein Umzug ins Ausland als Sonderkündigungsrecht vereinbart, können Sie vorzeitig kündigen. Sollten Sie nur temporär im Ausland sein, z.B. für einige Wochen oder wenige Monate, kommt für diesen Zeitraum eine Stilllegung der Jumpers Fitness Mitgliedschaft in Frage. Möchten Sie Ihre Mitgliedschaft pausieren, müssen Sie Ihren Wunsch in der Regel rechtzeitig beantragen.

Vorlage für Kündigung bei Umzug ins Ausland:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Jumpers Fitness Mitgliedschaft vorzeitig, da ich ins Ausland gezogen bin und es vor Ort leider keine Jumpers Fitness Niederlassung gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Jumpers Fitness Kündigung Adresse

Schicken Sie Ihre Jumpers Fitness Kündigung per Brief oder Einschreiben an folgende Adresse:

Jumpers Fitness GmbH
Postfach 100340
83003 Rosenheim
Deutschland

Die Anschrift von Jumpers Fitness wird von uns regelmäßig geprüft, damit Ihr Kündigungsschreiben zuverlässig Jumpers Fitness erreicht.

Jumpers Fitness Kündigung E-Mail

Mit unserer kostenlosen Jumpers Fitness Kündigungsvorlage können Sie per E-Mail kündigen. Schicken Sie dafür die fertige Kündigung per E-Mail an Jumpers Fitness. Verwenden Sie folgende E-Mail-Adresse:

E-Mail: info@jumpers-fitness.com

Bestehen Sie gegenüber Jumpers Fitness in Ihrer E-Mail Kündigung auf eine Eingangsbestätigung. Sollten Sie diese nicht per E-Mail von Jumpers Fitness erhalten, haken Sie nach einigen Tagen nach, ob Ihre Kündigung angekommen ist.

Jumpers Fitness Kündigung Fax

Um Jumpers Fitness per Fax zu kündigen, schicken Sie einfach Ihr Kündigungsschreiben an folgende Faxnummer:

Faxnummer: 080312220788

Speichern Sie am besten nach dem erfolgreichen Faxversand den Sendebericht ab, damit Sie einen Beleg haben, dass die Kündigung Jumpers Fitness zugegangen ist.

Jumpers Fitness online kündigen

Um Jumpers Fitness online zu kündigen, sollten Sie zuerst prüfen ob es einen Login Bereich auf der Website von Jumpers Fitness gibt, indem Sie Ihre Kündigung vornehmen können. Bietet Jumpers Fitness online keine Kündigung an, können Sie unsere Kündigungsvorlage verwenden und Ihr Kündigungsschreiben bequem online an Jumpers Fitness verschicken.

Fragen und Antworten zu Kündigung Jumpers Fitness

Kann ich Jumpers Fitness kündigen, ohne Mitgliedsnummer?

Um Ihre Mitgliedschaft bei Jumpers Fitness zu kündigen, benötigen Sie keine Mitgliedsnummer. Rechtlich gesehen, reicht Ihre aktuelle Anschrift, damit Jumpers Fitness Ihre Kündigung Ihrem Vertrag zuordnen kann. Wenn Sie Ihre Mitgliedsnummer in der Kündigung angeben, fällt die Zuordnung Jumpers Fitness leichter und die Bearbeitung Ihrer Kündigung wird beschleunigt. Eine Kündigung von Jumpers Fitness ist jedoch grundsätzlich ohne Mitgliedsnummer möglich.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (64 Bewertungen, Durchschnitt: 4,38 von 5)
Jumpers Fitness Kündigung

Jennifer A. Autor Bild