Fit-in Kündigung

Von Jennifer A.

Letzte Aktualisierung am: 1. Februar 2024

Sie wollen Fit-in kündigen? Wir haben für Sie eine kostenlose Vorlage, sowie alle Infos zur Fit-in Kündigungsfrist zusammengetragen.

Kündigung Fit-in Vorlage

Mit dieser Fit-in Kündigung Muster Vorlage zum Ausfüllen, erstellen Sie schnell und einfach ein fertiges Fit-in Kündigungsschreiben:

Fit-in Kündigung PDF

Speichern Sie die Fit-in Kündigungsvorlage als PDF auf Ihrem Computer und drucken Sie diese dann aus.

Fit-in Kündigung Word

Die Fit-in Kündigung Vorlage im Word-Format können Sie entweder in Word oder Open Office bearbeiten und an den Empfänger versenden.

Fit-in Kündigungsfrist

Die Kündigungsfrist für Ihren Fit-in Vertrag können Sie einfach herausfinden. In der Fit-in AGB, die Ihnen bei Vertragsschluss ausgehändigt wurde, finden Sie die Fit-in Kündigungsfrist und Mindestvertragslaufzeit.

Tipp: Sollten Sie Ihre Vertragsunterlagen nicht mehr verfügbar haben, hilft ein Anruf beim Fit-in Kundenservice, um Ihre Vertragsdaten in Erfahrung zu bringen

Wollen Sie Ihren Fit-in Vertrag frühestmöglich kündigen, dann bitten Sie in Ihrem Kündigungsschreiben um die Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihr Fit-in Vertrag endet dann zum nächstmöglichen Termin.

Ist mein Fit-in Vertrag jederzeit kündbar?

Sie können Ihren Vertrag mit Fit-in jederzeit vor Vertragsende kündigen. Je nach Mindestvertragslaufzeit, endet Ihr Vertrag mit Ablauf der restlichen Vertragslaufzeit.

Was tun bei verpasster Fit-in Kündigungsfrist?

Wenn Sie die Fit-in Kündigungsfrist verpasst haben, können Sie entweder zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Oder Sie bitten Fit-in um Kulanz, Sie früher aus dem Vertrag zu entlassen. Prüfen Sie außerdem, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht haben, mit dem Sie den Fit-in Vertrag früher beenden können.

Fit-in Kündigung Adresse

Schicken Sie Ihre Fit-in Kündigung per Brief oder Einschreiben an folgende Adresse:

Fit-in FitnessClubs GmbH
Daimlerstraße 1-5
76185 Karlsruhe
Deutschland

Die Anschrift von Fit-in wird von uns regelmäßig geprüft, damit Ihr Kündigungsschreiben zuverlässig Fit-in erreicht.

Fit-in Kündigung E-Mail

Leider gibt es keine Möglichkeit Fit-in per E-Mail zu kündigen, da keine E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme zur Verfügung gestellt wird.

Fit-in Kündigung Fax

Um Fit-in per Fax zu kündigen, schicken Sie einfach Ihr Kündigungsschreiben an folgende Faxnummer:

Faxnummer: 07211836902

Speichern Sie am besten nach dem erfolgreichen Faxversand den Sendebericht ab, damit Sie einen Beleg haben, dass die Kündigung Fit-in zugegangen ist.

Fit-in online kündigen

Um Fit-in online zu kündigen, sollten Sie zuerst prüfen ob es einen Login Bereich auf der Website von Fit-in gibt, indem Sie Ihre Kündigung vornehmen können. Bietet Fit-in online keine Kündigung an, können Sie unsere Kündigungsvorlage verwenden und Ihr Kündigungsschreiben bequem online an Fit-in verschicken.

Fragen und Antworten zu Kündigung Fit-in

Kann ich Fit-in kündigen, ohne Mitgliedsnummer?

Um Ihre Mitgliedschaft bei Fit-in zu kündigen, benötigen Sie keine Mitgliedsnummer. Rechtlich gesehen, reicht Ihre aktuelle Anschrift, damit Fit-in Ihre Kündigung Ihrem Vertrag zuordnen kann. Wenn Sie Ihre Mitgliedsnummer in der Kündigung angeben, fällt die Zuordnung Fit-in leichter und die Bearbeitung Ihrer Kündigung wird beschleunigt. Eine Kündigung von Fit-in ist jedoch grundsätzlich ohne Mitgliedsnummer möglich.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (33 Bewertungen, Durchschnitt: 3,97 von 5)
Fit-in Kündigung

Jennifer A. Autor Bild