easy sports Kündigung

Sie wollen easy sports kündigen? Wir haben für Sie eine kostenlose Vorlage, sowie alle Infos zur easy sports Kündigungsfrist zusammengetragen.

Kündigung easy sports Vorlage

Mit dieser easy sports Kündigung Muster Vorlage zum Ausfüllen, erstellen Sie schnell und einfach ein fertiges easy sports Kündigungsschreiben:

easy sports Kündigung PDF

Speichern Sie die easy sports Kündigungsvorlage als PDF auf Ihrem Computer und drucken Sie diese dann aus.

easy sports Kündigung Word

Die easy sports Kündigung Vorlage im Word-Format können Sie entweder in Word oder Open Office bearbeiten und an den Empfänger versenden.

easy sports Kündigungsfrist

Die Kündigungsfrist für Ihren easy sports Vertrag können Sie einfach herausfinden. In der easy sports AGB, die Ihnen bei Vertragsschluss ausgehändigt wurde, finden Sie die easy sports Kündigungsfrist und Mindestvertragslaufzeit.

Tipp: Sollten Sie Ihre Vertragsunterlagen nicht mehr verfügbar haben, hilft ein Anruf beim easy sports Kundenservice, um Ihre Vertragsdaten in Erfahrung zu bringen

Wollen Sie Ihren easy sports Vertrag frühestmöglich kündigen, dann bitten Sie in Ihrem Kündigungsschreiben um die Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihr easy sports Vertrag endet dann zum nächstmöglichen Termin.

Ist mein easy sports Vertrag jederzeit kündbar?

Sie können Ihren Vertrag mit easy sports jederzeit vor Vertragsende kündigen. Je nach Mindestvertragslaufzeit, endet Ihr Vertrag mit Ablauf der restlichen Vertragslaufzeit.

Was tun bei verpasster easy sports Kündigungsfrist?

Wenn Sie die easy sports Kündigungsfrist verpasst haben, können Sie entweder zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Oder Sie bitten easy sports um Kulanz, Sie früher aus dem Vertrag zu entlassen. Prüfen Sie außerdem, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht haben, mit dem Sie den easy sports Vertrag früher beenden können.

easy sports Kündigung bei Umzug

Ein Sonderkündigungsrecht Ihrer easy sports Mitgliedschaft bei Umzug, gibt es grundsätzlich nicht. Das hat bereit der Bundesgerichtshof in seinem Urteil XII ZR 62/15 klar geurteilt. Denn ein beruflicher oder persönlicher Umzug liefert keinen ausreichenden Grund für ein Sonderkündigungsrecht.

Außer es wurde vertraglich mit easy sports etwas anderes bei Vertragsschluss vereinbart. Sie sollten daher in der easy sports AGB nachsehen, ob eine fristlose Kündigung bei Umzug in eine andere Stadt, möglich ist.

Manche Fitnessstudios beenden den Vertrag aus Kulanz, sollte am neuen Wohnort keine andere Filiale vorhanden sein. Es lohnt sich daher bei easy sports nachzufragen. Einen rechtlichen Anspruch auf vorzeitige Beendigung haben Sie nicht.

Vorlage für Kündigung bei Umzug:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine easy sports Mitgliedschaft vorzeitig, da ich an einen neuen Wohnort gezogen bin und es vor Ort und auch in entsprechend erreichbarer Nähe leider keine easy sports Niederlassung gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Auch bei einem Umzug ins Ausland gilt weiterhin der mit easy sports vereinbarte Vertrag. Ist vertraglich mit easy sports ein Umzug ins Ausland als Sonderkündigungsrecht vereinbart, können Sie vorzeitig kündigen. Sollten Sie nur temporär im Ausland sein, z.B. für einige Wochen oder wenige Monate, kommt für diesen Zeitraum eine Stilllegung der easy sports Mitgliedschaft in Frage. Möchten Sie Ihre Mitgliedschaft pausieren, müssen Sie Ihren Wunsch in der Regel rechtzeitig beantragen.

Vorlage für Kündigung bei Umzug ins Ausland:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine easy sports Mitgliedschaft vorzeitig, da ich ins Ausland gezogen bin und es vor Ort leider keine easy sports Niederlassung gibt.

Mit freundlichen Grüßen

easy sports Kündigung Adresse

Schicken Sie Ihre easy sports Kündigung per Brief oder Einschreiben an folgende Adresse:

easy sports Süd GmbH
Ziegelweg 1/1
72764 Reutlingen
Deutschland

Die Anschrift von easy sports wird von uns regelmäßig geprüft, damit Ihr Kündigungsschreiben zuverlässig easy sports erreicht.

easy sports Kündigung E-Mail

Mit unserer kostenlosen easy sports Kündigungsvorlage können Sie per E-Mail kündigen. Schicken Sie dafür die fertige Kündigung per E-Mail an easy sports . Verwenden Sie folgende E-Mail-Adresse:

E-Mail: verwaltung@easy-sports.com

Bestehen Sie gegenüber easy sports in Ihrer E-Mail Kündigung auf eine Eingangsbestätigung. Sollten Sie diese nicht per E-Mail von easy sports erhalten, haken Sie nach einigen Tagen nach, ob Ihre Kündigung angekommen ist.

easy sports Kündigung Fax

Um easy sports per Fax zu kündigen, schicken Sie einfach Ihr Kündigungsschreiben an folgende Faxnummer:

Faxnummer: 0712114481499

Speichern Sie am besten nach dem erfolgreichen Faxversand den Sendebericht ab, damit Sie einen Beleg haben, dass die Kündigung easy sports zugegangen ist.

Fragen und Antworten zu Kündigung easy sports

Kann ich easy sports kündigen, ohne Mitgliedsnummer?

Um Ihre Mitgliedschaft bei easy sports zu kündigen, benötigen Sie keine Mitgliedsnummer. Rechtlich gesehen, reicht Ihre aktuelle Anschrift, damit easy sports Ihre Kündigung Ihrem Vertrag zuordnen kann. Wenn Sie Ihre Mitgliedsnummer in der Kündigung angeben, fällt die Zuordnung easy sports leichter und die Bearbeitung Ihrer Kündigung wird beschleunigt. Eine Kündigung von easy sports ist jedoch grundsätzlich ohne Mitgliedsnummer möglich.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (26 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
easy sports Kündigung

Jennifer A. Autor Bild