Urban Sports Club Kündigung

Von Jennifer A.

Letzte Aktualisierung am: 6. Februar 2024

Sie wollen Urban Sports Club kündigen? Wir haben für Sie eine kostenlose Vorlage, sowie alle Infos zur Urban Sports Club Kündigungsfrist zusammengetragen.

Kündigung Urban Sports Club Vorlage

Mit dieser Urban Sports Club Kündigung Muster Vorlage zum Ausfüllen, erstellen Sie schnell und einfach ein fertiges Urban Sports Club Kündigungsschreiben:

Urban Sports Club Kündigung PDF

Speichern Sie die Urban Sports Club Kündigungsvorlage als PDF auf Ihrem Computer und drucken Sie diese dann aus.

Urban Sports Club Kündigung Word

Die Urban Sports Club Kündigung Vorlage im Word-Format können Sie entweder in Word oder Open Office bearbeiten und an den Empfänger versenden.

Urban Sports Club Kündigungsfrist

Die Kündigungsfrist für Ihren Urban Sports Club Vertrag können Sie einfach herausfinden. In der Urban Sports Club AGB, die Ihnen bei Vertragsschluss ausgehändigt wurde, finden Sie die Urban Sports Club Kündigungsfrist und Mindestvertragslaufzeit.

Tipp: Sollten Sie Ihre Vertragsunterlagen nicht mehr verfügbar haben, hilft ein Anruf beim Urban Sports Club Kundenservice, um Ihre Vertragsdaten in Erfahrung zu bringen

Wollen Sie Ihren Urban Sports Club Vertrag frühestmöglich kündigen, dann bitten Sie in Ihrem Kündigungsschreiben um die Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihr Urban Sports Club Vertrag endet dann zum nächstmöglichen Termin.

Ist mein Urban Sports Club Vertrag jederzeit kündbar?

Sie können Ihren Vertrag mit Urban Sports Club jederzeit vor Vertragsende kündigen. Je nach Mindestvertragslaufzeit, endet Ihr Vertrag mit Ablauf der restlichen Vertragslaufzeit.

Was tun bei verpasster Urban Sports Club Kündigungsfrist?

Wenn Sie die Urban Sports Club Kündigungsfrist verpasst haben, können Sie entweder zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Oder Sie bitten Urban Sports Club um Kulanz, Sie früher aus dem Vertrag zu entlassen. Prüfen Sie außerdem, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht haben, mit dem Sie den Urban Sports Club Vertrag früher beenden können.

Urban Sports Club Sonderkündigungsrecht

Ein Sonderkündigungsrecht Ihrer Urban Sports Club Mitgliedschaft, können Sie bei einem Umzug, einer Krankheit oder einer Schwangerschaft geltend machen. Das Sonderkündigungsrecht räumt Ihnen ein, Ihren Urban Sports Club Vertrag sofort außerordentlich fristlos zu kündigen.

Vorlage zur fristlosen Kündigung von Urban Sports Club:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Urban Sports Club Mitgliedschaft fristlos, da bei mir eine Krankheit festgestellt wurde, die es mir leider nicht mehr ermöglicht, Sport zu treiben.

Ein ärztliches Attest finden Sie anbei.

Urban Sports Club Kündigung Adresse

Schicken Sie Ihre Urban Sports Club Kündigung per Brief oder Einschreiben an folgende Adresse:

Urban Sports GmbH
Alt-Moabit 103
Deutschland

Die Anschrift von Urban Sports Club wird von uns regelmäßig geprüft, damit Ihr Kündigungsschreiben zuverlässig Urban Sports Club erreicht.

Urban Sports Club Kündigung E-Mail

Mit unserer kostenlosen Urban Sports Club Kündigungsvorlage können Sie per E-Mail kündigen. Schicken Sie dafür die fertige Kündigung per E-Mail an Urban Sports Club. Verwenden Sie folgende E-Mail-Adresse:

E-Mail: hello@urbansportsclub.com

Bestehen Sie gegenüber Urban Sports Club in Ihrer E-Mail Kündigung auf eine Eingangsbestätigung. Sollten Sie diese nicht per E-Mail von Urban Sports Club erhalten, haken Sie nach einigen Tagen nach, ob Ihre Kündigung angekommen ist.

Urban Sports Club Kündigung Fax

Urban Sports Club kann leider nicht per Fax gekündigt werden, da keine Faxnummer zur Kündigung zur Verfügung steht.

Schicken Sie Ihre Kündigung stattdessen per Brief oder Einschreiben an Urban Sports Club.

Urban Sports Club Kündigung zurückziehen

Wollen Sie Ihre Urban Sports Club Kündigung zurückziehen, nehmen Sie am besten Kontakt mit dem Urban Sports Club Kundenservice auf. So können Sie schnell und einfach Ihre Urban Sports Club Kündigung rückgängig machen.

Fragen und Antworten zu Kündigung Urban Sports Club

Kann ich Urban Sports Club kündigen, ohne Mitgliedsnummer?

Um Ihre Mitgliedschaft bei Urban Sports Club zu kündigen, benötigen Sie keine Mitgliedsnummer. Rechtlich gesehen, reicht Ihre aktuelle Anschrift, damit Urban Sports Club Ihre Kündigung Ihrem Vertrag zuordnen kann. Wenn Sie Ihre Mitgliedsnummer in der Kündigung angeben, fällt die Zuordnung Urban Sports Club leichter und die Bearbeitung Ihrer Kündigung wird beschleunigt. Eine Kündigung von Urban Sports Club ist jedoch grundsätzlich ohne Mitgliedsnummer möglich.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (48 Bewertungen, Durchschnitt: 4,33 von 5)
Urban Sports Club Kündigung

Jennifer A. Autor Bild